Aufführung der BüchnerBühne

Zum Jubiläum des Turnverein Erfelden 1899 e.V. haben wir die BüchnerBühne mit der CRAZY SHOW zu Gast.

Ursprünglich als einmalige Silvesterüberraschung  entstanden, sorgten begeisterte Zuschauerreaktionen dafür, dass die BüchnerBühne seither in jeder Spielzeit eine neue Version der CRAZY SHOW entwickelte.

So entstanden über die Jahre knapp 300 Sketche, Lieder und Szenen, aus denen nun unter dem Titel „Endlich normal!“ eine „Best of“-Show gezeigt wird.

Falls Sie sich also mal nicht für Zusammenhänge, Statistiken oder Weltkrisen interessieren und Seele und Gehirn mal so richtig „baumeln lassen“ wollen – dann sind Sie bei der Crazy Show genau richtig.

Erleben Sie 60 Szenen in 90 Minuten, einen unterhaltsamen Parcorce-Ritt durch die Welt der Sketche, Musicals und Absurditäten unseres Lebens – eine einzigartig verrückte Show, aus der Sie garantiert gestärkt in die vernünftige Welt zurückkehren können …

Termin 14.9.2024 19:30 Uhr

Saalöffnung 19:00 Uhr.

Vorkasse 18€

Abendkasse 20€

Der Verein bittet über diese Mailadresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. Kartenreservierungen anzumelden. Die Karten werden Ihnen dann zeitnah zugesendet oder an der Abendkasse hinterlegt.