Slider_Startseite_01.jpg

TV-Erfelden - Sport für Kids

Slider_Startseite_01.jpg

TV-Erfelden - Sport für Kids

previous arrow
next arrow

Angebote für Kids

Kids Sportclub

Ab Freitag, den 10.09.2021 bieten wir allen Kindern ab 6 Jahren freitags Sport - Spiel  und Spaß !

Treffen 15:30 Uhr in der TV Halle.

Aus aktuellem Anlass bitten wir um vorherige Anmeldeung, da derzeit die Teilnahmezahl begrenzt ist.

Näherer Informationen bei der Übungsleiterin Christiane Kern oder unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Jugendförderpreis des Sportkreises Groß-Gerau

Der TV und die SKG Erfelden haben des Jugendförderpreis des Sportkreises Groß-Gerau verliehen bekommen. Durch das gemeinsame Engangement in der Corona-Pandemie haben die Vereine sich diesen Preis verdient. Mit den Veranstaltungen "Erweller Sportheld" und "Erweller Turnerlebnistag" wurde Kindern in einer schwierigen Zeit ein klein wenig Normalität zurückgegeben. "Auch wenn die Vorbereitungen sehr arbeits- und zeitintensiv waren, war es jede Mühe wert. Die Anstrengung war vergessen, so bald man in die leuchtenden Kinderaugen blicken konnte. Die Freude und der Spaß waren zurückgekehrt ", sagen (von links) Petra Scheible (Zweite Vorsitzende Sportkreis), Sina Eberling (SKG Erfelden), Monika Stolzmann (TV Erfelden) und Corinna Geiß (Jugendwartin Sportkreis).

25-jähriges Jubiläumszeltlager 2018 des TV Erfelden im Wildpark Groß-Gerau
25-jähriges Jubiläumszeltlager 2018 des TV Erfelden im Wildpark Groß-Gerau

Zeltlager Nachlese 2018

Das war das 25-jährige Jubiläums Zeltlager im Wildpark Groß-Gerau

Dieses Jahr schlugen zum 25-jährigen Zeltlagerjubiläum des TV Erfelden vom 24. bis 26. August 2018 nicht nur die Kinder und Jugendlichen, sondern auch die „"Alten Hasen" ihre Zelte im Wildpark in Groß-Gerau auf.

25 Jahre Zelten lautete das Motto! Dementsprechend viele Traditionen aber auch neue Attraktionen warteten auf die insgesamt 30 Kinder sowie den Jugendausschuss und Betreuer, inklusive des diesjährigen FSJlers Daniele Fontana.

Zeltlager 2022

Ihr habt Lust auf ein ganzes Wochenende ohne Eltern, mit Spielen, Turnieren, Stockbrot, Abenden am Lagerfeuer und vielen Abenteuern, die es in der Natur zu erleben gibt?

Dann geht es euch genau wie uns!

Aus diesem Grund wurde wieder ein Zeltlager im Wildpark Groß-Gerau für euch geplant.

Doch dieses Jahr haben wir dem Zeltlager ein Upgrade verpasst und uns etwas Neues einfallen lassen! Denn es geht mit dem TVE „Rund um die Welt“!

Anmeldung hier

 

Was ist Parcours?

Parcours ist eine eigene Form der Bewegung. Ich habe dadurch gelernt Hindernisse zu überwinden und Wege zu beschreiten, die vorher unmöglich erschienen.

 

Trainingszeiten:

Samstag 11:00 - 13:00 Uhr

 

Trainer:

Alexander Sinkovic - Tel: +49 160 3460698

Fabio Colella - Tel: +49 176 81217161

Marvin Auer - Tel: +49 162 4974876

Galerie TURNFEST 2021

Partner

    

Sponsoren

Überlandwerk Groß-Gerau GmbH  Sponsor Volksbank   Sponsor Kreissparkasse

Mitgliederbereich

Medien

 

Bildergalerien

Filme

 

 

 

Besucht uns auch auf