Slider_Gesundheitstag.jpg

Zumbaparty im Rahmen der Europäischen Woche des SPORTs! DO 20 Uhr

Slider_Startseite_02_Bubenturnen.jpg

Nordic Walking

Slider_Startseite_01.jpg

Rückenfit - Gesundheitssport

Slider_Freizeitsport_Outdoor.jpg

Outdoor Fitness

Slider_Rueckenfit.jpg
previous arrow
next arrow

Aquajogging in Freibad in Stockstadt

Ab Juni gibt es wieder ein Gesundheitssportangebot im Freibad in Stockstadt. Tut was für euren kompletten Muskelapparat, aber selbstverständlich gelenkschonend. Moni wird euch bei fetziger Musik eine abwechslungsreiche Einheit immer Donnerstags und Freitags bieten.

Meldet euch an unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. und sagt es weiter ;)

Partner

    

Sponsoren

  Sponsor Volksbank   Sponsor Kreissparkasse        

Mitgliederbereich

125 Jahre TV Erfelden

Besucht uns auch auf