Slider_Startseite_01.jpg

TV-Erfelden - Sport für Kids

Slider_Startseite_01.jpg

TV-Erfelden - Sport für Kids

previous arrow
next arrow
Müllsammeln

Müllsammeln

Am 04. März kamen 65 Heldenden Hände an die TV Halle in Erfelden und haben von dort aus 368 kg Kilo Müll in 2 Stunden gesammelt. Hier eine Aufzählung: 2 Campingstühle, Feldbett, eine Tischplatte, einzelne Flipflops, Winterstiefel, mehrere Gummistiefel, mehrere Turnschuhe, Styropor, Dämmmaterial, eine Plane ca. 3x4 Meter wurde vollständig ausgegraben, Prospekte die eigentlich hätten verteilt werden sollen, Kleiderständer, eine Waage, Schuhsohlen, eine Glühbirne, E Zigarette, Powerbank, Handyhülle, Batterien, Angelzubehör von der Schnur über Angelhaken und Köderdosen, Teppiche, Fußmatten fürs Auto, ein Schredder, Holz, Sperrmüll, Eimer mit Beton, eine Motorradschnapsflasche. Insgesamt wurden im Abschnitt TV Halle bis Großsporthalle 178 grüne Glasflaschen, und 87 weiße Flaschen, Hundekotbeutel gesammelt.

Wir haben mit den Kids ein offensichtliches Anglerplätzchen gefunden. Auf einem Fleck von ca. 5qm haben wir neben, Köderdosen, Angelschnur und Haken, Zigarettenstummel, Fischdosen für den Eigenverzehr ganze 61 Schnapsflaschen gesammelt. Nur auf diesem Stück! Wir waren wirklich erschüttert!

 

 

Partner

    

Sponsoren

  Sponsor Volksbank   Sponsor Kreissparkasse        

Mitgliederbereich

125 Jahre TV Erfelden

Besucht uns auch auf